Über mich

Ich liebe Hypnose und bin überzeugt davon, dass sie auch dir hilft.

Diplom Soziologin (Universität Heidelberg)

Zertifizierter Hypnose Coach (OMNI)

Mama von einer​ kleinen Tochter.

Seitdem ich die Hypnose kennen lernen durfte, bin ich fasziniert von dieser wunderbaren Methode. Mein Ziel ist es möglichst vielen Menschen, die sich eine positive Veränderung im Leben wünschen mit Hypnose zu unterstützen.

Meine eigene Geschichte hat mich zur Hypnose geführt.

Mit meinem ersten Kind wurde ich trotz "fortgeschrittenem Alter" von 37 Jahren ohne Probleme schwanger.

Als wir uns ein Geschwisterchen für meine kleine Tochter wünschten, nahm das Schicksal seinen Lauf. Ich hatte zwei sehr frühe  Fehlgeburten, sogenannte "biochemische Schwangerschaften" das bedeutet nur der Schwangerschaftstest war positiv und es war nie etwas auf dem Ultraschall zu erkennen. Bemerkbar machte sich der Abgang durch plötzliche Krämpfe und Blutungen und von einem Moment auf den anderen zerbrach der Traum von einem Baby.

 

Beim ersten Mal fiel meine Welt zusammen, ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passieren kann. Fehlgeburt? So etwas passiert doch nur den Anderen. Und darüber sprechen wollte ich schon mal gar nicht. Mir ging es aber gar nicht gut damit und nach der zweiten Fehlgeburt spürte ich, ich bin total blockiert und kann so nicht weiter am Baby "basteln".

 

Von einer Bekannten hörte ich, dass Hypnose schnell und effektiv helfen kann und besuchte eine Hypnosetherapeutin. Mir ging es nach nur einer Sitzung deutlich besser und meine Sorgen verschwanden. Ich nutze regelmässig die wunderbare Wirkung der Selbsthypnose, und was soll ich sagen? Mittlerweile bin ich mir meinem zweiten Kind schwanger :) Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass Hypnose wirkt und das schnell und nachhaltig. Ich habe mich kurz darauf hin entschlossen selbst Hypnose zu erlernen und andere Menschen auf dem Weg zu einer positiven Veränderung in ihrem Leben zu unterstützen.

Da ich den Dingen gerne auf den Grund gehe habe ich mich auf die ursachenorientierte Hpynose spezialisiert. Oft reicht nur eine Sitzung um tiefsitzende Blockaden zu lösen und mehr Lebensqualität zu erhalten.

Ich möchte dich mit dieser sanften und doch so effektiven Methode darin unterstützen deinen Herzenswunsch wahr werden zu lassen. Bist du bereit einen großen Schritt in deine neue Zukunft  zu machen?

Bei der angebotenen Hypnose handelt es sich um eine wissenschaftlich anerkannte und vielfach angewendete Methode, die bei vielen Problemen hilfreich sein kann. 

 

Falls du noch Fragen hierzu hast nutze die Möglichkeit des kostenlosen Informationsgespräches!

Vernetze dich mit mir

Kontakt

01520-4483291

hello@hypnow.de

Impressum