Du möchtest dich endlich verändern?

Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins!

Du willst.....

  • Dich endlich von alten Gewohnheiten, Denkweisen und belastenden Emotionen lösen?

  • Schlechte Erfahrungen (falsche Glaubenssätze, schwierige Kindheit) überwinden?

  • Stress und Überforderung hinter dir lassen?

  • ein positives Mindset erlangen?

Hier bekommst du einen Einblick über die ursachenorientierte Hypnose

 

HYPNOSE MANNHEIM– EFFIZIENT UND NACHHALTIG

 

Gibt es etwas in Deinem Leben was dich belastet?
Du hast schon so vieles versucht um dieses Problem loszuwerden?
Deine Versuche scheitern und führen zu keiner Verbesserung?
Du fühlst dich blockiert, kommst nicht weiter und drehst dich im Kreis?

Du hast Ziele, die du erreichen möchtest? Du willst bestimmte Dinge in deinem Leben erreichen? Aber du stehst dir dabei selbst im Weg? Und das schon so lange?

 Hypnose kann dich wunderbar unterstützen dein Problem loszuwerden. Es ist eines der kraftvollsten und wirkungsvollsten Werkzeuge.  Mit Hypnose lässt sich deine Lebensqualität schnell und nachhaltig verbessern. Emotionale Blockaden, belastende Emotionen, störende Verhaltensweisen und unerwünschte Denkmuster lassen sich mit Hilfe von Hypnose sehr leicht lösen.

Ich unterstütze dich mit meiner ursachenorientierten Hypnose in Mannheim dabei, der Ursache deines Problems auf den Grund zu gehen, diese zu neutralisieren und aufzulösen. Dadurch bilden sich  in deinem Gehirn neue, neuronale Strukturen, die auch neues erwünschtes Verhalten ermöglichen.

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Hypnose in Mannheim?

Die ursachenorientierte Hypnose ist eine Ultra Kurzzeitmethode um Probleme zu lösen und Veränderungen nachhaltig zu integrieren. Es werden keine Medikamente eingesetzt und es existieren keine Nebenwirkungen.

Mein Ansatz ist es, dass dieses Problem nach nur einer Sitzung gelöst wird. Im Durchschnitt sind 1-4 Sitzungen notwendig, je nach Problem. Ab der zweiten Sitzung wird eine Folgesitzung mit 150 € berechnet.
Mit der Hypnose in Mannheim erreichst Du schnell und nachhaltig Lösungen, die deine Lebensqualität immens steigert.


Die Macht des Unterbewusstseins

Das Unterbewusstsein macht den größten Teil des Verstandes aus. Die Forscher gehen von 90-98% Anteil aus, der Rest ist das Bewusstsein. Du siehst- das ist ein sehr kleiner Teil des Verstandes.


Die meisten Menschen nehmen an, Sie können Veränderungen mit dem Bewusstsein vornehmen, aber das geht nicht. So funktioniert unser Verstand einfach nicht. Du möchtest z.B. abnehmen? Dich endlich gesünder ernähren und mehr bewegen?


Das ist ein neues Programm und tatsächlich haben wir einen kritischen Faktor, der nur Bekanntes und Gewohntes in das Unterbewusstsein vordringen lässt. Mittels Hypnose erreichst du einen Zustand, der den kritischen Faktor ausschaltet und so ist es möglich Veränderungen anzustoßen.

Mit dem hypnotischen Zustand ist es möglich, direkt zur Ursache des Problems zurückzugehen und diese im Unterbewusstsein aufzulösen. Belastende Emotionen, die mit dem Problem im Zusammenhang standen werden neutralsiert und so wird der Weg frei für befreiteres, glücklicheres Leben.

  

Für die Persönlichkeitsentwicklung ist die Hypnose eine der kraftvollste und effektivsten Tools. Hypnose ist eine ich-stärkende Methode, die deine eigenen Ressourcen nutzt. Dadurch wird das Selbsthilfepotential enorm gestärkt.

Du möchtest mehr erfahren? Dann nutze die Option des kostenlosen Informationsgespräches! Schreib mir eine Mail und wir vereinbaren dafür einen Termin. Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Nilufar

Hypnoseanwendungen in Mannheim

Selbstwertgefühl

Abnehmen

Kinderwunsch

Schwangerschaft

Selbstliebe

Abnehmen

Notizbuch auf dem Tisch

Du hast Fragen?

Nutze die Möglichkeit des kostenlosen Informationsgespräches.

Hypnose wirkt

Hypnose unterstützt dich dein Leben positiv zu verändern.

Hypnose buchen

Du kannst mich einfach über mein Kontaktformular anschreiben oder mich anrufen.

Vernetze dich mit mir

Kontakt

01520-4483291

hello@hypnow.de

Impressum    

Hypnose-in-der-Schwangerschaft

Hypnose in der Schwangerschaft

Go to link