Hypnose in der Schwangerschaft

Hypnose hilft dir in dieser Phase

  • lindert Schwangerschaftsbeschwerden & Stressempfinden

  • stärkt die Mutter-Kind Beziehung von Anfang an

  • gibt Vertrauen & Sicherheit für die Geburt

Wie hilft Hypnose während der Schwangerschaft?


 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Schwangerschaft nicht immer einfach ist und auch mit vielen Sorgen begleitet sein kann. Ich durfte die positive Kraft der Hypnose für mich anwenden und dadurch große Erleichterung in vielfacher Hinsicht erleben.

 

Ich unterstütze dich bei deiner Schwangerschaft mittels Hypnose und setze auf kraftvolle Visualisierung, stärkende Suggestionen und das Verankern positiver Gefühlszustände. Durch regelmäßig angewandte Hypnose und Selbsthypnose wird die Bindung zu deinem Baby gestärkt: Ein enger Kontakt zum Ungeborenen entsteht und kann durch regelmäßige Selbsthypnose intensiviert werden. Eine wichtige Ressource, die erheblich dazu beiträgt, dass  du  den Schwangerschaftsverlauf positiv erlebst und genießt.

Der angenehme, entspannte Hypnose-Zustand bessert nachweislich das körperliche und psychische Wohlbefinden. Er beeinflusst Schwangerschaftsbeschwerden und vermindert oder beseitigt das Stressempfinden. Während jeder Hypnose werden Endorphine ausgeschüttet, körpereigene Glückshormone, die nachweislich auch als schmerzhemmende Stoffe wirken - zum Teil 200x-mal stärker als Morphium!

Die Selbsthypnose kann eine wirkungsvolle Maßnahme sein, um Verspannungen und Stress während der Schwangerschaft zu reduzieren. Diese bringe ich dir in einer Sitzung bei, so dass du sie jederzeit für dich anwenden und davon profitieren kannst Bitte beachte: Die Hypnose in der Schwangerschaft biete ich ab der 12. Schwangerschaftsswoche an.

Hypnose und Selbsthypnose sind bestens bewährte, natürliche Methoden um deine Schwangerschaft positiv zu begleiten. Nutze sie!

Vernetze dich mit mir

Kontakt

01520-4483291

hello@hypnow.de

Impressum