Selbstbewusstsein steigern

Hypnose hilft dir bei

  • Du bist innerlich unzufrieden?

  • Du kannst ich nicht durchsetzen?

  • Du hast stets Sorge die Erwartungen anderer nicht zu erfüllen – im Beruf, im Sport oder im Privatleben.

  • Du fühlst dich ausgebrannt?

Du möchtest mehr Selbstbewusstsein für Beruf oder im Privatbereich?

Leidest du unter deinem geringen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl? Fühlst du dich im Beruf gehemmt oder spürst wie dich dieses Problem auch im Privatbereich blockiert? Du bist unsicher im Umgang mit anderen Menschen?

Mangelndes Selbstvertrauen. Mangelndes Selbstwertgefühl. Mangelnde Selbstliebe. Mangelndes Selbstbewusstsein. Dies alles sind Begleiterscheinungen oder auch die Mitursache vieler Probleme und Blockaden.

Sehr viele Menschen leidet mehr oder weniger stark an diesen Problemen. Das geringe Selbstwertgefühl bringt oft noch viele Begleiterscheinungen wie ein schlechtes Gewissen, Selbstablehnung, Schuld, Scham, Selbstsabotage, bis hin zum Selbsthass und selbstzerstörerischen Tendenzen.
 

Ein stabiles Selbstwertgefühl und eine gesunde Selbstliebe sind allerdings der Schlüssel zu emotionalem Wohlbefinden und beruflichem Erfolg. Wer seinen eigenen, inneren Wert nicht kennt, der wird auch meist von anderen nicht wertgeschätzt, gesehen und dementsprechend behandelt. Die Ursachen hierfür können sehr vielschichtig sein. Meist liegen einem Mangel an Selbstwert schon sehr frühe Kindheitserfahrungen zugrunde, wenn man beispielsweise von den Eltern nicht "gesehen" wurde, vielleicht sogar nicht gewollt oder eher eine Belastung war. Auch ein Mangel an Lob und Zuwendung kann dazu führen, dass man sich einfach "nicht wert genug" fühlt, dies überhaupt zu erhalten. Natürlich können auch spätere Prägungen und Erfahrungen aus Beziehungen oder dem Arbeitsplatz dazu führen, das Selbstvertrauen und damit auch das Gefühl für sich und die inneren eigenen Werte zu spüren. 

Mit Hypnose das Selbstwertgefühl stärken

Mit der ursachenorientierten Hypnose finden wir gemeinsam die ursächliche Situation, die dieses negative Gefühl ausgelöst hat.  Wenn dies passiert, kann das Unterbewusstsein sehr viele negative Gefühle und Gedanken loslassen. Dein Gehirn befindet sich nach der Hypnose in einem Umstrukturierungsprozess. Hypnose zur Stärkung deine Selbstbewusstseins, Selbstwertgefühls,  deiner Liebe zu dir selbst und deines Selbstvertrauen hat eine sehr starke Wirkung und Kraft.

Durch die Hypnose wird dein Selbstbewusstsein gesteigert und massiv gestärkt . Du wirst schnell feststellen, wie sich die Lebensqualität deutlich verbessert. Du wirst einfach mehr Ausstrahlung auf deine Mitmenschen haben. Das wird sich besonders positiv auf Ihren beruflichen und privaten Erfolg auswirken.

 

Die Hypnose hilft Ihnen emotionale Belastungen und Blockaden aufzulösen. Das Selbstbewusstsein wird somit durch die Ressourcen des Unterbewusstseins gestärkt.

Du möchtest mehr erfahren? Dann nutze die Option des kostenlosen Informationsgespräches! Schreib mir eine Mail und wir vereinbaren dafür einen Termin. Ich freue mich von dir zu hören!

Vernetze dich mit mir

Kontakt

01520-4483291

hello@hypnow.de

Impressum